Shipping policy
Versand
Die Kosten für den Versand der Ware an Sie werden von SKARF getragen, wenn Ihre Versandadresse in der Europäischen Union liegt. Für den Transport (Versand) der Ware in ein Nicht-EU-Land (=Drittland, zB Schweiz, USA, Japan,…) entstehen Ihnen Versand-Kosten und Sie haben anfallende Zölle, Gebühren und Abgaben, die bei der Einfuhr erhoben werden, zu tragen. Allfällige ausländische Bankspesen sind ebenso von Ihnen zu tragen. Die von Ihnen entrichteten Zölle, Gebühren und Abgaben oder Abwicklungsgebühren des Transporteurs werden Ihnen im Fall einer Rücksendung der Ware NICHT erstattet.
Einfache Rücksendung & einfacher Umtausch
Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der bestellten Ware schriftlich oder durch Rücksendung der Ware vom Vertrag zurücktreten. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Zurückstellung der von Ihnen erhaltenen Waren statt.
Bitte senden Sie die Retourware an folgende Adresse:
SKARF
Königsklostergasse 7/6
1060 Wien, Österreich
Sie müssen die Ware in ungenütztem und als neu wiederverkaufsfähigen Zustand und in der Originalverpackung zurückzuschicken. Bei Artikeln, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, wird von SKARF ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen.
Es besteht kein Rückgaberecht, wenn bei der Ware das Gütesiegel entfernt wurde, da wir in diesem Fall davon ausgehen müssen, dass Sie die Ware akzeptiert haben.
Innerhalb der Europäischen Union (Deutschland, Italien, Frankreich,…) ist die Retoursendung für Sie kostenlos, SKARF übernimmt die Kosten für den Rückversand. Wenden Sie sich für den Rückversand bitte per E-Mail an hello@skarf.at . Sie erhalten dann von uns die Rücksendeformulare per E-Mail zugesandt.
Kunden aus einem Land außerhalb der Europäischen Union (=Drittland, zB Schweiz, USA, Japan,…) müssen die Rücksendung (per Post oder einem anderen Versender) selbst in die Wege leiten und die Kosten dafür übernehmen. Falls Sie die Ware aus einem Nicht-EU-Land (Drittland) unfrei retournieren, sind wir berechtigt, einen entsprechenden Betrag einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.